Image Hosted by ImageShack.us


Verschwendete Wut, Verdrängte Traurer, Vergeblich Liebe, wie sollte es denn anders sein?Der Staerkere frisst den Schwaecheren!
  Startseite
    Aus der Feder
    Perlen vor die Säue
    Öl im Feuer
    Frieden für das Herz
    Balsam für die Seele
    Salz in Wunden
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Ein satter Loewe hat mehr Spass am quaelen!


http://myblog.de/fahrt-zur-hoelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chris
( Email / Website )
10.12.07 02:34
Hallo!
Du scheinst ja in keiner guten Stimmung zu sein. Liebe ist nicht nur schön, sie tut auch weh, vor allen Dingen dann, wenn man den, den man liebt nicht bekommen kann. Dieses Desaster habe ich auch mal mitgemacht in meiner Jugend. Aber ich habe dann bald darauf meinen jetzigen Mann kennengelernt und wir sind seit 38 Jahren glücklich verheiratet.
Ich wünsche dir, dass du jemand kennenlernst, der dich verdient hat und der lieb zu dir ist und dich wirklich liebt.
Alles Liebe wünscht Dir Chris



Mya
( Email / Website )
9.12.07 18:37
Solltest du tatsächlich planen, die nächste Revulotion zu starten, bin ich dabei! Meld dich bei Interesse!

ICQ: 310-198-470







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung