Image Hosted by ImageShack.us


Verschwendete Wut, Verdrängte Traurer, Vergeblich Liebe, wie sollte es denn anders sein?Der Staerkere frisst den Schwaecheren!
  Startseite
    Aus der Feder
    Perlen vor die Säue
    Öl im Feuer
    Frieden für das Herz
    Balsam für die Seele
    Salz in Wunden
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Ein satter Loewe hat mehr Spass am quaelen!


http://myblog.de/fahrt-zur-hoelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Du bestätigst mir immer wieder mit deinen worten, das was ich gedacht habe....wann hast du dein gutes Herz verloren, deine Wärme....du bist so kalt geworden...und das was dich von anderen menschen unterschieden hat war dein Fluch....und hat dich zu den selbigen werden lassen die verachtet hast......ich liebe dich noch immer, aber ich muss loslassen, sonst zerstöre ich mich damit selbst....

hin und hergerissen, zwischen selbsterhaltungstrieb und selbstzerstörung...

auch ich habe mich verändert....ich habe es dir schon einmal geschrieben....meine liebe hast du sicher aber nicht mich als menschen 

Ich muss endlich einen schlussstrich ziehen.... Es tut weh....der Gedanke...

In Liebe. 

8.1.08 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung