Image Hosted by ImageShack.us


Verschwendete Wut, Verdrängte Traurer, Vergeblich Liebe, wie sollte es denn anders sein?Der Staerkere frisst den Schwaecheren!
  Startseite
    Aus der Feder
    Perlen vor die Säue
    Öl im Feuer
    Frieden für das Herz
    Balsam für die Seele
    Salz in Wunden
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Ein satter Loewe hat mehr Spass am quaelen!


http://myblog.de/fahrt-zur-hoelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Märchen

-Linkin Park_Breaking The Habit-

Werde mich jetzt in mein Bett legen mich zudecken, die füse an der heizung wärmen da du nicht da bist, die decke umklammern da du fehlst, und meinen Tränen wie jede nacht freien lauf lassen, da du sie nicht wegküsst....

habe morgen zwar spätdienst, aber ich brauche den schlaf....zudem muss ich es noch irgendwie auf die reihe kriegen, für übermorgen zu lernen, obwohl ich doch erst morgen um halb neun dienstschluss habe....schrecklich....

mit dem heutigen tag heist es ganze 12 Tage durcharbeiten...

das macht mich alles so müde, aber es wird kein prinz mehr kommen der mich wachküsst.....

Dornröschen wach auf, du bist doch schon gestorben! 

7.1.08 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung