Image Hosted by ImageShack.us


Verschwendete Wut, Verdrängte Traurer, Vergeblich Liebe, wie sollte es denn anders sein?Der Staerkere frisst den Schwaecheren!
  Startseite
    Aus der Feder
    Perlen vor die Säue
    Öl im Feuer
    Frieden für das Herz
    Balsam für die Seele
    Salz in Wunden
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Ein satter Loewe hat mehr Spass am quaelen!


http://myblog.de/fahrt-zur-hoelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hass

Langsam aber sicher fange ich an Liebe so richtig zu hassen....ich hab sie einmal geliebt....

ich werde ein verbittertes zynisches wesen....

ich kann mich nur noch verschwommen daran erinnern...wie schön es war den sms ton klingeln zu hören, ein pochendes herz hatte ich dabei und ein flächeln drang flüchtern über meine lippen... ja so ein gefühl war schön..

das herz schlägt mir immer noch bis zum hals...aber nicht mehr auf diese berauschende angenehme weise....nein pocht es schmerzt....wie als wenn man irgendetwas wichtiges vergessen hat, und es einem wieder siedendheis einfällt....währen ein schauer einem das rückenmark runterläuft...ich nehme die sms entgegegen, und anstatt dem lächeln muss ich die tränen unterdrücken....

du tust mir so weh....merkst du dass denn nicht....

nehm dir doch wenigstens die zeit um richtig zu lügen.....und nicht immer irgendwelche flüchtigen durchschaubaren ausreden........

liebe ich hasse dich.... 

7.1.08 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung