Image Hosted by ImageShack.us


Verschwendete Wut, Verdrängte Traurer, Vergeblich Liebe, wie sollte es denn anders sein?Der Staerkere frisst den Schwaecheren!
  Startseite
    Aus der Feder
    Perlen vor die Säue
    Öl im Feuer
    Frieden für das Herz
    Balsam für die Seele
    Salz in Wunden
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Ein satter Loewe hat mehr Spass am quaelen!


http://myblog.de/fahrt-zur-hoelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das es dich soviel überwindung kostet hätte ich nicht gedacht, wo sind die tage hin, an denen du dich ein bisschen nach mir gesehnt hast? An dem die initiative von dir kam meine Stimme zu hören...

hast du dich damals hinter einer Maske versteckt? Tust du es heute, oder hast du dich so verändert....

ich weiß es nicht....ich weis rein gar nichts mehr... 

7.1.08 22:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina / Website (7.1.08 23:05)
Sorry, als ich deinen Post gelesen habe, sind mir spontan die Tränen gekommen, weil ich derzeitig in etwa der gleichen Situation bin wie du. Ich drücke dir die Daumen, dass wieder alles gut wird!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung