Image Hosted by ImageShack.us


Verschwendete Wut, Verdrängte Traurer, Vergeblich Liebe, wie sollte es denn anders sein?Der Staerkere frisst den Schwaecheren!
  Startseite
    Aus der Feder
    Perlen vor die Säue
    Öl im Feuer
    Frieden für das Herz
    Balsam für die Seele
    Salz in Wunden
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Ein satter Loewe hat mehr Spass am quaelen!


http://myblog.de/fahrt-zur-hoelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Du wusstest von anfang an worauf du dich einlässt"

Interpretation
(du bist so dumm, du hast doch schon lange bescheid gewusst, dass das nichts wird, ich schmier dir honig ums maul, und du springst wenn ich schnippse und bist auch noch so blöd und fährst 600 km um mir körperliche befriedigung zu verschaffen, wozu sollte ich dich sonst bruachen? klaaar hab ich dich gern *vogel zeig* was soll ich dir sonst sagen? denn sowas dummes naives wie dich findet man nicht oft....)

 

8.12.07 01:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung