Image Hosted by ImageShack.us


Verschwendete Wut, Verdrängte Traurer, Vergeblich Liebe, wie sollte es denn anders sein?Der Staerkere frisst den Schwaecheren!
  Startseite
    Aus der Feder
    Perlen vor die Säue
    Öl im Feuer
    Frieden für das Herz
    Balsam für die Seele
    Salz in Wunden
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Ein satter Loewe hat mehr Spass am quaelen!


http://myblog.de/fahrt-zur-hoelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ich und niemand anders. ich lache, weine, atme. Einfach ich.

Alter: 31
 

Ich mag diese...
Musiker: Viele, völlig Schubladenfrei, also Querbeet
Lieder: Die Zigarette danach,
BangBang,
farytale gone Bed,
breaking the habbit,
Die Eine

Sendungen: ARTE
Filme: Forrest Gump, Titanic, Donnie Darko,zusammen ist man weniger allein, die Fabelhafte Welt der Amelié, the Green Mile usw.
Schauspieler: audrey tautou, Tom Hanks, Angelina Jolie
Hobbies: Lamentieren, Protestieren & Staatsfeind Nr. 1 werden
Orte: Himmel

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Bin ich denn schon alt?

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich Staatsfeind Nr. 1

In der Woche...:
vergehen ungefähr 604.800 Sekunden, das sind dann etwa 86.400 Sekunden pro Tag.Verschwendet sie nicht!

Ich wünsche mir...:
meine eigens aufgebaute diktatur, die sich als utopia entpuppen wird ~hrr~

Ich glaube...:
an Gott, man braucht einen Glauben im Leben

Ich liebe...:
...Ja, ich Liebe, und komm deswegen nicht weiter

Man erkennt mich an...:
Man erkennt mich noch nicht!



Werbung



Blog

...

Lange nicht mehr geschrieben, mir geht es momentan einfach nur noch gut....

Beziehung beendet, leben verändert, nur die cremé de la cremé im Freundeskreis....

Alles okay, alles gut, alles easy...Zeit für mich muss ich mir noch nehmen....

 

11.2.08 22:51


Du bestätigst mir immer wieder mit deinen worten, das was ich gedacht habe....wann hast du dein gutes Herz verloren, deine Wärme....du bist so kalt geworden...und das was dich von anderen menschen unterschieden hat war dein Fluch....und hat dich zu den selbigen werden lassen die verachtet hast......ich liebe dich noch immer, aber ich muss loslassen, sonst zerstöre ich mich damit selbst....

hin und hergerissen, zwischen selbsterhaltungstrieb und selbstzerstörung...

auch ich habe mich verändert....ich habe es dir schon einmal geschrieben....meine liebe hast du sicher aber nicht mich als menschen 

Ich muss endlich einen schlussstrich ziehen.... Es tut weh....der Gedanke...

In Liebe. 

8.1.08 23:06


ohne worte

Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.
Demosthenes 

8.1.08 22:59


ich finde den schlaf nicht.....

i´m a looser babe, so why don´t you kill me?

ich bin ja ganz spezifisch dafür dass man myblog in zwei areale unterteilt, unter 16, mit den ganzen fanpages, pro ana seiten, und (niemand solls mir persöhnlich anrechnen) Emo "Extremen" und die die vorhaben sich eine klippe runterzustürzen sollten gar nicht erst einen blog anfangen....:P

Es ist doch so dass in myblog momentan ein absolutes chaos herscht, das ist doch nicht mehr schön....und dann die ganzen angefangenen Blogs, auf die keiner mehr schreibt oder auf denen nie geschrieben wurde....kann man nicht einfach mal wie ein normaler mensch löschen, oder moment wartet, ist das vllt normal?

hmpf....empfinde ich als schade, myblog war ganz am anfang noch so eine gemütliche comunity...und jetzt?

werde mich wieder meinem eigenen reellen chaos widmen, bevor ich mich über ein virtuelles aufrege...-.-

8.1.08 00:47


Märchen

-Linkin Park_Breaking The Habit-

Werde mich jetzt in mein Bett legen mich zudecken, die füse an der heizung wärmen da du nicht da bist, die decke umklammern da du fehlst, und meinen Tränen wie jede nacht freien lauf lassen, da du sie nicht wegküsst....

habe morgen zwar spätdienst, aber ich brauche den schlaf....zudem muss ich es noch irgendwie auf die reihe kriegen, für übermorgen zu lernen, obwohl ich doch erst morgen um halb neun dienstschluss habe....schrecklich....

mit dem heutigen tag heist es ganze 12 Tage durcharbeiten...

das macht mich alles so müde, aber es wird kein prinz mehr kommen der mich wachküsst.....

Dornröschen wach auf, du bist doch schon gestorben! 

7.1.08 23:57


Hass

Langsam aber sicher fange ich an Liebe so richtig zu hassen....ich hab sie einmal geliebt....

ich werde ein verbittertes zynisches wesen....

ich kann mich nur noch verschwommen daran erinnern...wie schön es war den sms ton klingeln zu hören, ein pochendes herz hatte ich dabei und ein flächeln drang flüchtern über meine lippen... ja so ein gefühl war schön..

das herz schlägt mir immer noch bis zum hals...aber nicht mehr auf diese berauschende angenehme weise....nein pocht es schmerzt....wie als wenn man irgendetwas wichtiges vergessen hat, und es einem wieder siedendheis einfällt....währen ein schauer einem das rückenmark runterläuft...ich nehme die sms entgegegen, und anstatt dem lächeln muss ich die tränen unterdrücken....

du tust mir so weh....merkst du dass denn nicht....

nehm dir doch wenigstens die zeit um richtig zu lügen.....und nicht immer irgendwelche flüchtigen durchschaubaren ausreden........

liebe ich hasse dich.... 

7.1.08 23:23


Bester Freund

Es ist so schön einen Freund, besten freund wie dich an der seite zu haben...wir können uns gegenseitig vertrauen und treue schenken...das tut wirklich gut....

 

Danke, das du da bist. Denn du bist einer der letzten die mir geblieben sind, die meisten haben sich ja abgewendet....

 

7.1.08 22:58


Das es dich soviel überwindung kostet hätte ich nicht gedacht, wo sind die tage hin, an denen du dich ein bisschen nach mir gesehnt hast? An dem die initiative von dir kam meine Stimme zu hören...

hast du dich damals hinter einer Maske versteckt? Tust du es heute, oder hast du dich so verändert....

ich weiß es nicht....ich weis rein gar nichts mehr... 

7.1.08 22:54


wahrlich Wahr

Die meisten Menschen benützen ihre Jugend, um ihr Alter zu ruinieren.

Jean de la Bruyère 

7.1.08 22:50


stress

keine zeit, für nichts. stress tut gut. lässt mich aufhören darüber nachzudenken.

denn wenn icdh denke tut es noch mehr weh... 

stress tut gut! ist balsam für die seele 

22.12.07 22:07


Kind

Ich habe heute kein Kind erschaffen, was habt ihr geschafft?
9.12.07 18:07


...

Geht die Welt heute unter interessierts mich nicht
9.12.07 15:26


Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.

friedrich hebbel 

9.12.07 13:31


Ich möchte laut schreien und weinen, weil es mir nur noch schlecht geht, und du mir keinerlei positve gefühle über die distanz übermitteln kannst...weil du nicht mit mir reden möchtest
8.12.07 01:04


"Du wusstest von anfang an worauf du dich einlässt"

Interpretation
(du bist so dumm, du hast doch schon lange bescheid gewusst, dass das nichts wird, ich schmier dir honig ums maul, und du springst wenn ich schnippse und bist auch noch so blöd und fährst 600 km um mir körperliche befriedigung zu verschaffen, wozu sollte ich dich sonst bruachen? klaaar hab ich dich gern *vogel zeig* was soll ich dir sonst sagen? denn sowas dummes naives wie dich findet man nicht oft....)

 

8.12.07 01:02


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung